Sonntag, 12. Juni 2016

25 Facts About Me

Hola...
 
 ich bin zurück!
 
Zum Neustart gibt es 25 Facts About Me!
 
Lernt mich besser kennen und folgt mir in meine bunte fröhliche Welt...
 
 
 
 
  1. Ich heiße Kaya Mitchell.
  2. Ich bin 25 Jahre alt.
  3. Bin halb Deutsch und halb Amerikanerin.
  4. Und bin in Erlangen (Bayern) geboren.
  5. Ich wohne zusammen mit meinem Freund und meinem Shitzuh-Mops-Mix Amy.
  6. Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin, Visagistin, Nagelmodellistin und Typstylistin.
  7. Ich liebe es neues auszuprobieren und bin sehr neugierig.
  8. Zur Zeit arbeite ich als Trainee Managerin im LUSH Shop in der Oldenburger Innenstadt.
  9. Meine absoluten Youtube-Beauty-Lieblinge sind Jeffree Star, Nikkietutorials, Amanda Ensing und Jamina 1404.
  10. Ich bin sehr kreativ und probiere super gerne neue Looks aus - egal ob im Bereich Beauty oder Fashion.
  11. Make Up trage ich allerdings nicht jeden Tag - denn ich mag es auch einfach mal ganz ohne ;)
  12. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, was nicht immer sehr hilfreich und professionell ist, da ich sehr oft nach meinem Bauchgefühl handel, welches oft für Andere nicht verständlich ist.
  13. Ich bin in Delmenhorst aufgewachsen und wohne seit Ende 2015 in der Nähe von Oldenburg.
  14. Ich habe Naturlocken, die mich fast jeden Tag zum verzweifeln bringen, da ich nicht sooo viele Frisuren damit machen kann, wie ich gerne möchte :/
  15. Untypisch als Frau mag ich absolut keine langen Shoppingtage...echt ein Graus das ständige anprobieren usw usf.
  16. Ich liebe Spaghettieis, Pommes, Mangos, Datteln im Speckmantel, Mango Lassi und seit neustem auch Sushi! Einfach nur köstlich! :)
  17. Im Gegensatz dazu, könnt ihr mich mit Rosenkohl, Tomatensaft, Eintöpfen, knubbeligem Fleisch und Kaffee jagen.
  18. Meinen schönsten Urlaub hatte ich bisher auf Teneriffa vor ca. 3-4 Jahren.
  19. Beim Thema Sport muss ich mich jedes Mal kräftig in den Po treten - ganz schlimmes Thema!
  20. Meine Lieblingsfarbe ist definitiv "bunt", obwohl ich schon sehr viel Wert drauf lege das alles zusammen passt - ob bei der Deko zuhause, Fashion, Make Up etc.
  21. Ich liebe es Auto zu fahren und umso schneller umso besser.
  22. Zur Zeit habe ich jedoch leider kein Auto :(
  23. Ich bin absolut Harmonie süchtig, versuche Streit immer aus dem Weg zu gehen, lasse mir aber auch nicht sehr viel gefallen.
  24. Meine liebsten Pflegeprodukte habe ich von LUSH und Phyris.
  25. Meine liebsten Make Up Produkte habe ich zur Zeit von Mary Kay, LUSH und Zoeva.
 
 
Soooo, nun habt ihr schon einiges über mich erfahren!
Weitere Infos über mich findet ihr in der Kategorie "About Me".
 
Solltet ihr noch weitere Fragen zu meiner Person haben oder Fragen zu anderen Dingen - schreibt mir gerne einen Kommentar unter diesen Post ;)
 
 
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen